Softwareentwickler (m/w)

Computer

Essen

Im Süsterfeld 5-7

soptim.de

Softwareentwickler (m/w) SOPTIM AG Essen Du beteiligst dich an der Entwicklung unseres modernen JavaFX-UI-Frameworks und bringst hier insbesondere deine Kenntnisse in User-Experience und Usability bei Anzeige und Aufbereitung vieler und/oder komplexer Daten ein.

Wir Suchen Softwareentwickler M/w Die Javafx-ui-spezialisten Sind Du Bist Softwareentwickler Aus Leidenschaft Du Hast Interesse An Modernen Ui-konzepten Und User-experience Und Willst Dich Kreativ Einbringen Du Willst Gui-framework-komponenten Entwickeln Und In Anwendungen Einbinden Du Beteiligst Dich An Der Entwicklung Unseres Modernen Javafx-ui-frameworks Und Bringst Hier Insbesondere Deine Kenntnisse In User-experience Und Usability Bei Anzeige Und Aufbereitung Vieler Und/oder Komplexer Daten Ein In Der Projektarbeit Bindest Du Mit Unseren Entwicklerteams Das Framework In Unsere Komplexen Fachanwendungen Ein Und Hast So Teil Am Erfolg Deiner Arbeit Und Am Feedback Unserer Kunden Von Stammdatendialogen über Komplexe Anwendungs-cockpits Bis Hin Zu 3d-ansichten Von Netzmodellen Haben Wir Dabei Alles Zu Bieten Was Bringst Du Dafür Mit Ein Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Oder Eine Ausbildung Im Bereich It Und Idealerweise Mind 3 Jahre Erfahrung In Der Softwareentwicklung Darüber Hinaus Hast Du Sehr Gute Kenntnisse In Javafx Und Swing Bei Mäßig Bedienbaren Benutzeroberflächen Zucken Dir Die Finger Und Du Bekommst Das Bedürfnis Sie Zu Verbessern Wir Sind Seit Mehr Als 45 Jahren Ständig In Bewegung Und Halten Uns Dafür Fit Mit Vielseitigen Weiterbildungsprogrammen Mit "inspect Und Adapt" Und Kontinuierlichem Feedback Findest Du Dich Wieder Dann Bewirb Dich Bei Der Wir Freuen Uns Dich Kennenzulernen Silke Und Verena Aus Dem Personalmanagement Sicherheit Atmosphäre Freiheiten Perspektiven Ismus Werde Verena Kirchhart Personalmanagement + 49 241 91879-384 Jobs@de Wwwde/karriere Softwareentwickler (m/w) Du Beteiligst Dich An Der Entwicklung Unseres Modernen JavaFX-UI-Frameworks Und Bringst Hier Insbesondere Deine Kenntnisse In User-Experience Und Usability Bei Anzeige Und Aufbereitung Vieler Und/oder Komplexer Daten Ein Essen

Junior Sales Manager Neukundenvertrieb (m/w/d)
   SOPTIM AG (Aachen)

Softwareentwickler Java-UI (m/w)
   SOPTIM AG (Essen)

Webentwickler (m/w)
   SOPTIM AG (Essen)

Kaufmännische Geschäftsführung
   ifp Personalberatung (Altstadt-Nord)

Assistent:in des Vertriebsleiters DACH (m/w/d) in Teilzeit
   Wera Werkzeuge GmbH (Wuppertal)

Sachbearbeiter/in Einkauf (m/w/d)
   ISCAR Germany GmbH (Ettlingen)